Fiat 595 Abarth, mehr als nur ein Cafe-Racer - 0,6 L 2-Zylinder-Reihenottomotor mit eingetragenen 21 kW (27 PS) und 4-Gang-Schaltgetriebe - 06/2011 aus USA, Missouri importiert - Tachostand…
Das seinerzeit meistverkaufte Auto in Frankreich im Renntrimm - 1,6 L Alpine Reihenvierzylinder-Ottomotor mit 89 kW (120 PS) und 4-Gang-Schaltgetriebe - Erstzulassung von 1957 - Letzte französische Zulassung…
Renault 5 Alpine, der erste französische GTI - 1,4 L Vierzylinder-Ottomotor mit 68 kW (92 PS) und 5-Gang-Schaltgetriebe - Erstzulassung 03/1982 - Letzte amtl. Zulassung in Spanien, Dokumente…
Die äußerst sportliche und damals limitierte Version (R1093) des Renault Dauphine - 845cm³ Reihenvierzylinder mit 36 kW (49 PS) und 4-Gang-Schaltgetriebe - Im Juni 2008 in Schweden…
Renault R5 Alpine Turbo. Der frechste 5er, der je über die Straße flitzte - 1,4 L Reihenvierzylinder-Turbo-Ottomotor mit 79 kW (108 PS) und 5-Gang-Schaltgetriebe - In 11/1982…
Die französische Kult-Ente: Ein Oldie für unverbesserliche Nostalgiker2 CV alias Ente oder Deux Chevaux = "Döschwo" im romanischen Raum - Eingebaut ist ein Motor aus dem…
Renault R4 im "Paris-Dakar" Rallyelook - 1,0 L wassergekühlter Reihenvierzylinder-Ottomotor mit 24 kW (34 PS) - 4-Gang-Schaltgetriebe - Erstzulassung 05/1989 in Italien - Im Jahr 2022 vom letzten Halter…
Bianchina Berlina "Quattroposti", ein echter Viersitzer - 0,5 L Zweizylinder-Ottomotor mit 13 kW (18 PS) und 4-Gang-Schaltgetriebe - Erstzulassung in Italien - Tachostand 64116 km abgelesen - In den…